222 Millionen Ablöse: Banger Musik aktiviert Ausstiegsklausel von Shindy

    share on:
    222 Millionen Ablöse: Banger Musik aktiviert Ausstiegsklausel von Shindy

    EGJ - Banger Musik: Der Transferhammer des Jahres!

    Nachdem Shindy seinem Noch-Arbeitgeber "Ersguterjunge" am heutigen Morgen über seinen Wechselwunsch informiert hat, ist er bereits in diesem Moment auf dem Weg nach Düsseldorf zum Medizincheck. So aktiviert das Label "Bangermusik" rund um Farid Bang die Ausstiegsklausel aus dem Vertrag des Musikers und überweist dem Berliner Label die festgesetzte Ablösesumme von 222 Millionen Dollar.

    "Banger Musik wird das Geld noch heute überweisen." offenbarte der Berater von Shindy auf unsere Nachfrage hin. "Wir schätzen vor allem die hohen Qualitäten als Ghostwriter von Shindy. Ich denke, er wird in der Hinsicht bei unseren zukünftigen Alben eine große Rolle spielen." fügte Label-Manager Farid Bang hinzu.

    Lukas Kollin

    Read more posts by this author.

    comments powered by Disqus