Attentat auf Toony durch RapUpdate User verübt

    share on:
    Attentat auf Toony durch RapUpdate User verübt

    Völlige Eskalation im Streit Toony gegen die RapUpdate User!!!

    Schon seit mehreren Jahren bestehen Spannungen zwischen dem polnischen Rapper Toony und der RapUpdate Community. Die Ausschreitungen gipfelten erst vor kurzem, als RapUpdate User Toony krankenhausreif prügelten.

    Daraufhin veröffentlichte Toony das Bild eines RapUpdate Users und hetzte seine Fans gegen ihn auf. Toony wollte dem minderjährigen Jungen Internetverbot durch seine Eltern erteilen lassen.

    SherlockBlume und FlyerAlsEinTaube konnten dieses Verhalten nicht dulden und trafen sich mit 5EuroSchlaucher, um ein Attentat auf Toony zu verüben.
    Uns wurde exklusiv ein Video von der Tat zugespielt:

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus