Rap am Mittwoch Spitzenbattle: Bushido gegen BILD Chef Kai Diekmann

    share on:
    Rap am Mittwoch Spitzenbattle: Bushido gegen BILD Chef Kai Diekmann

    Wir sind fast aus allen Wolken gefallen, als wir eine E-Mail von Ben Salomo, dem Host und Gründer von Rap Am Mittwoch erhielten, die das epischste Battle aller Zeiten verkündet.

    Bushido und Kai Diekmann werden bei der Rap am Mittwoch BCML gegeneinander im Battle antreten. Der Einsatz ist enorm! Sollte Diekmann gewinnen, erhält er alle Anteile der ersguterjunge GmbH, Arafat im Gegenzug sämtliche Anteile Diekmanns an der Axel Springer SE, dem Verlagshaus der BILD.

    Viele Zuhörer konnten sich nicht entscheiden, ob sie Diekmanns Disstrack cool oder scheiße fanden, deshalb wird das ganze nun vor dem unbarmherzigen Live-Publikum von Rap am Mittwoch geklärt, das höchstwahrscheinlich weder mit Bushido noch mit Diekmann sympathisiert.

    Die Regeln des Battles werden einmalig geändert, um ein faires Gefecht zu ermöglichen. Es wird insgesamt fünf Runden geben.

    Runde 1: Freestyle Schlagabtausch Line vs Line - Da Diekmann kein Rapper ist, sind in dieser Runde nicht nur Punchlines, sondern auch Schlagzeilen erlaubt.

    Runde 2: Bartvergleich - In dieser Disziplin können beide mitspielen. Es wird verschiedene Kategorien wie "Länge", "Style" und "Schnitt" geben.

    Runde 3: Storytelling - Hier geht es nicht um die Rap Art, sondern darum, wer mehr unwahre Stories in seinem Leben erzählt hat.

    Runde 4: Skandalträchtigkeit - Hier wird geprüft, wer kalkulierter Skandale auslöst bzw. nutzt, um Aufmerksamkeit zu generieren.

    Runde 5: Synonyme für Ausdrücke Die Teilnehmer müssen abwechselnd Synonyme für gängige Ausdrücke finden. Der erste, der keine mehr findet, verliert. Beispiel: Hurensohn heißt auch: Oruspu Cogcu, Sohn einer Bordsteinschwalbe, Schwesta Ewas unglücklich gezeugtes Kind, Mutierte Samenzellen einer unbezahlten Prostituierten etc.

    Wir sind äußerst gespannt auf dieses Battle! Wer wird eurer Meinung nach gewinnen?

    Der Sprechgesangskurier

    Das einzig reale Rap-Portal hat zwar seine Pforten geschlossen, aber kämpft nun auch bei rap-ist.net für die Erhaltung des letzten Fünkchen an Realness im Rap-Game.

    comments powered by Disqus