Bushido vs. Beatrix von Storch von Rhetorik-Coach analysiert

    share on:
    Bushido vs. Beatrix von Storch von Rhetorik-Coach analysiert

    Bushido und AfD-Politikerin Beatrix von Storch trafen sich im Rahmen des Formats "Strassenwahl" von Hyperbole TV in Zusammenarbeit mit Backspin und Spiegel Online, um zu Debattieren. Die Meinungen zu diesem Gespräch gehen auseinander - die Kollegen vom Stabilen Diskurs etwa, sind der Meinung, dass Bushido "versagt" habe. Die Vice meint, Bushido habe sie "zerlegt". Wir haben einen Profi gefragt: Moritz Kirchner trainiert auch Politiker in Sachen Rhetorik, ist außerdem selbst Deutscher Vize-Meister im Debattieren. Er analysiert das Gespräch für uns und nennt einen Gewinner.

    Skinny

    Der freundliche Lauch von rap.de und http://Heckmeck.TV , der sich immer über alles aufregt ||| Rap, Scotch, Games, Comics, Frauen. In der Reihenfolge.

    comments powered by Disqus