Die Berliner Zeitung fordert: Zieht Fler aus dem Verkehr!

    share on:
    Die Berliner Zeitung fordert: Zieht Fler aus dem Verkehr!

    Eines der renommiertesten Käseblätter, die Berliner Zeitung (kurz: BZ), fordert in der aktuellen Ausgabe, Fler ins Gefängnis zu stecken. Zumindest zwischen den Zeilen.

    So wird getitelt: "Wann zieht ein Richter Fler aus dem Verkehr?". Die milden Strafen, die Fler für seine Vergehen kassiert, werden kritisiert. Nach einer Einleitenden Auflistung ("Graffiti gesprüht. Postboten Angegriffen. Falschaussage. Versäumte Gerichtstermin") von Flers OG-Tätigkeiten auf der Skreet werden zwei Fälle detaillierter aufgerollt: Einmal Flers Attacke auf Julian Zietlow und eine Pöbelei gegen seine Nachbarn, denen er entgegen gerufen haben soll "Ihr scheiß Deutschen, euch müsste man ausrotten!". Komische Deutsche Welle.

    Ein klarer Appell wird zwar nicht formuliert, doch klar ist: Die BZ will Fler hinter Gittern sehen.

    Skinny

    Der freundliche Lauch von rap.de und http://Heckmeck.TV , der sich immer über alles aufregt ||| Rap, Scotch, Games, Comics, Frauen. In der Reihenfolge.

    comments powered by Disqus