splashMagazin Jul 02, 2015

    Das ist die beste Unterkunft auf dem Splash: Mixery Festival Camp

    share on:
    Das ist die beste Unterkunft auf dem Splash: Mixery Festival Camp

    Wer schon mal auf einem Festival war, weiß eines: ein guter Schlafplatz ist das A & O.
    Wer schon mal auf dem Splash war, weiß eines: Mixery bietet euch diese Möglichkeit.

    Unser gesamtes Team wird sich im Mixery Festival Camp einquartieren. Wer uns also schon immer mal auf die Fresse hauen wollte, findet dort die Gelegenheit. Um dem entgegenzuwirken, kriegen alle Rap Ist Fans und Hater, die sich dort einquartieren, Pfeffi von uns geschenkt.

    Die entscheidenden Benefits:

    • Warmwasserduschen und täglich mehrfach gesäuberte Toiletten! Kein Anstehen, kein Ekel. Vielleicht ist euch trotz aller Festivalallüren Körperhygiene wichtig.

    • Keine lästigen Verletzungen beim Aufbau des Zeltes. Ihr braucht quasi einfach nur ankommen, eure Isomatte und/oder Schlafsack auspacken und euch von der Schönheit der purpurnen Zeltfarbe berieseln lassen.

    • ... und während ihr daliegt, müsst ihr euch um eure Gepäckaufbewahrung keine Sorgen machen. Wertsachen sind in kostenlosen Schließfächern sicher. Alle anderen Sachen auch, denn der Campingbereich ist abgezäunt.

    • Akkustation für eure Handys.

    • FREIBIER! Also mehr ausführen muss man diesen Artikel spätestens ab diesem Punkt nicht mehr. Aber ja, ihr lest richtig. Es gibt Bier und zwar for free - Wenn auch begrenzt :P

    • Chill-Out Area mit DJ und eigener Soundanlage.

    • Belegte Brötchen für ein geiles Frühstück und den Hunger zwischendurch.

    Was will man mehr. Der Preis ist auch fair. Ein Zelt für zwei Personen kostet 150€. Ihr könnt von Donnerstag, 18 Uhr bis Montag, 11 Uhr bleiben. Teilt ihr euch den Preis, so sind das nur noch 75€ pro Nase. Im Endeffekt kommt ihr auf das selbe Hinaus, wenn ihr euch euer eigenes Zelt kauft und vor Ort Bier kaufen müsst.

    Hier könnt ihr buchen.
    Hier gibt es den Bericht von Festivalhopper.

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus