Erwischt: Silla trägt ein Muskelkostüm

    share on:
    Erwischt: Silla trägt ein Muskelkostüm

    Vom Alk zum Hulk? Wohl eher nicht! Wie sich nun herausstellt, ist Sillas vermeintlicher Adoniskörper ein Betrug - der Berliner trägt lediglich ein Kostüm.

    Sein Körper stellt das Kapital des Berliners dar: Jeder Song von Silla handelt mittlerweile vom Bodybuilding oder der eigenen gestählten Muskulatur. Doch wie gezielte Detail-Analysen von Foto- und Videoaufnahmen nun zeigen, handelt es sich bei all dem Prunk lediglich um Staffage - Silla trägt ein handelsübliches Kostüm, das einen durchtrainierten Körperbau simuliert.

    Während andere Rapper ein kriminelles Dasein (sog. "Street Cred") herbei fantasieren, simuliert Silla den disziplinierten Lebensstil eines Leistungssportlers - was für ein Betrug am Fan! Ob es sich beim berühmten Silberblick des vermeintlichen Muskelprotzes ebenfalls um geschickte Manipulation handelt, ist nicht bekannt.

    Muskelkostüm
    Heckmeck.TV unterstützen und keinen Cent mehr zahlen!
    Jetzt bestellen ab EUR 14,29

    Skinny

    Der freundliche Lauch von rap.de und http://Heckmeck.TV , der sich immer über alles aufregt ||| Rap, Scotch, Games, Comics, Frauen. In der Reihenfolge.

    comments powered by Disqus