Farid Bang neu bei Twitter! SO lautet der erste Tweet

    share on:
    Farid Bang neu bei Twitter! SO lautet der erste Tweet

    Riesige Überraschung: Farid Bang ist nun offiziell bei Twitter! Obwohl der Düsseldorfer Gangsta-Rapper immer die Meinung vertrat, dass echte Gangster kein Twitter hätten, entschied er sich nun doch für einen Account bei dem populären Kurznachrichtendienst. Markiert der neue Deal mit Warner Music etwa das Ende seiner Straßenkredibilität?

    Sein erster Tweet sieht ihm ganz ähnlich. Als Vorlage nahm sich Farid den viralen Tweet der Schülerin Naina, die dadurch eine politische Bildungsdebatte auslöste, und brachte ein wenig Banger-Flavor rein:

    Nun, dass Farid schon mit der ein oder anderen Erzeugerin ein Schäferstündchen abgehalten hat, ist ein allgemeinhin bekannter Fakt. Doch welche Sprachen meint er wohl?
    Folgt ihm, damit er endlich ein paar Follower hat.

    Hier die Vorlage von Naina:

    Like uns auf Facebook

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus