Fler benennt Album mit Jalil in "Fler und der andere" um

    share on:
    Fler benennt Album mit Jalil in "Fler und der andere" um

    Fler benennt das Kollabo-Album mit Jalil erneut um. "Fler und der andere" soll die Platte nun heißen.

    Es ist die bereits sechste Umbenennung des gemeinsamen Albums, das zuletzt "Epic" heißen sollte. Nun soll sie final sein, wie Fler im Interview mit den Kollegen von HipHop.de berichtet.

    "Der Titel trifft das Album einfach übertrieben perfekt" berichtet Fler. "Wie in den Staaten, Dikka! Was ich da gemacht habe, und Jalil auch ein bisschen, das checkt Deutschland einfach noch nicht!" heißt es bei Minute 1.37.18. "Ich wusste davon gar ni..." trägt Jalil zur angeheizten Diskussion bei, wozu Fler abrupt ergänzt "Ich glaub Jalil, er sieht das ähnlich!"

    Das Album, das ursprünglich „Südberlin Maskulin 3“ heißen sollte, dann in „Ihr habt lang genug gewartet“ umbenannt wurde, woraus schnell „Epic“, für kurze Zeit „Future“, dann wieder "Epic" und nun "Fler und der andere" heißen soll, wurde außerdem verschoben.

    Skinny

    Der freundliche Lauch von rap.de und http://Heckmeck.TV , der sich immer über alles aufregt ||| Rap, Scotch, Games, Comics, Frauen. In der Reihenfolge.

    comments powered by Disqus