Magazinfeatured May 08, 2017

    Schiefe Töne: Rapper leakt unbearbeitete Version von Bibis Song "How it is (wap bap)"

    share on:
    Schiefe Töne: Rapper leakt unbearbeitete Version von Bibis Song "How it is (wap bap)"

    Haufenweise schiefe Töne, wenn man nur die Nachbearbeitung entfernt. So passiert.

    Der Rapper Jonas Platin hat da etwas ganz besonderes in der Hinterhand: Via Twitter veröffentlicht er eine Rohversion von Bibis Song "How it is (wap bap)". Die kommt komplett ohne Nachbearbeitung daher, zeigt also genau, wie Bibi im Original klingt. Und das ist nicht schön. Also auch die finale Version ist nicht schön, so ist es nur noch unschöner.

    Den starken Deutschen Akzent wusste Bibi ohnehin nicht zu kaschieren. Die schiefen Töne wurden in der Nachbearbeitung aber stark korrigiert. Ach, hört einfach selbst:

    Skinny

    Der freundliche Lauch von rap.de und http://Heckmeck.TV , der sich immer über alles aufregt ||| Rap, Scotch, Games, Comics, Frauen. In der Reihenfolge.

    comments powered by Disqus