Kay One mit neuer Show - Die Mädchenfarm

    share on:
    Kay One mit neuer Show - Die Mädchenfarm

    Es ist allgemein bekannt, dass Kay One auf jüngere Frauen steht - Gerüchten zufolge soll er auch mit minderjährigen Mädchen auf seinen Touren den Beischlaf vollziehen.

    Jetzt hat Kay One in Zusammenarbeit mit RTL2 ein neues Format geschaffen, das Kays Bedürfnisse befriedigen und die Quoten in die Höhe treiben soll - Die Mädchenfarm.

    "Es ist ja nicht so, als ob ich die Mädels zwinge, mit mir zu schlafen - sie wollen mich. Sie wollen meinen Style und das Geld." Kay One

    Die Idee ist simpel: Für dieses Format werden 17 jährige Mädchen gesucht, die bereit sind, bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres in der Show mitzumachen. Kay tritt als "Mentor" auf und formt sich die Mädchen nach seinen Bedürfnissen. Er bringt ihnen bei, worauf er bei Frauen besonders achtet, vor allem sexuell. Implantate und Botox sind ein muss. Ein Fitness- und Ernährungsprogramm gehören neben militärischem Drill zum Tagesprogramm.
    Es ist quasi eine Aufzucht, wie in der Viehhaltung, in der die Tiere bis zum schlachtreifen Alter gemästet werden, um sie darauf hin zu verspeisen.

    Denn die Show endet mit der Vollendung des 18. Lebensjahres aller Teilnehmerinnen, sprich: Wenn alle Mädchen 18 und somit volljährig sind. Kay One sucht sich dann drei Mädchen aus, die mit ihm schlafen müssen - gleichzeitig und drei tagelang.
    "Täglich trudeln über 100 Bewerbungen ein", so die Produktionsfirma Endemol. Bewerbungen können auch direkt an Kay Ones Pinnwand auf Facebook gepostet werden.

    Gute Nachricht für die Mädchen, die es nicht schaffen: Schwesta Ewa bietet ihre Nuttentransformation kostenlos für alle Verliererinnen an!

    Bleibe auf dem neuesten Stand und like uns auf Facebook:

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus