KollegahMagazin Mar 29, 2017

    Achtung: KOLLEGAH IST SCHULD! #KIS

    share on:
    Achtung: KOLLEGAH IST SCHULD! #KIS

    Tattoofrei ist dafür bekannt, die absurdeste Fanpost zu bekommen. Noch besser sind die Antworten darauf. So auch in diesem Fall.

    Der kleine Kollegah-Fan - nennen wir ihn mal Sören - regte sich wie schon viele andere Kriminelle vor ihm, über die berüchtigte Seite "Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu haben" auf. Mit dem Scharfsinn und der Eloquenz eines wahren Reinhäuters zerschmetterte Admin Reiner seine Attacke mit Leichtigkeit.

    Zuerst attackierte Sören Reiner mit der von Tätowierten bereits bekannten vulgären Art. Wir vermuten, dass seine letzte Säuglings-Mahlzeit Tage zurücklag.

    Schnell fand Reiner das Facebook-Profil seiner Mutter. Manche würden sagen, er sei ein 31er, aber unter Reinhäutern ist das Gang und Gäbe.

    Sören wurde von seiner Mutti schnell ein Maulkorb verpasst. Aber seinen Lieblingskünstler wollte er nicht verpassen...

    Doch das hat sich dank Reiner wohl erledigt.

    KOLLEGAH IST SCHULD! #KIS

    Skinny

    Der freundliche Lauch von rap.de und http://Heckmeck.TV , der sich immer über alles aufregt ||| Rap, Scotch, Games, Comics, Frauen. In der Reihenfolge.

    comments powered by Disqus