LINEZ im Newcomer-Interview über Raputation, sein Mixtape, Hustle & Künstlerentwicklung

    share on:
    LINEZ im Newcomer-Interview über Raputation, sein Mixtape, Hustle & Künstlerentwicklung

    Streng genommen ist Linez kein Newcomer mehr. Seit 2012 releaset er immer wieder Tracks und Videos. Er war schon bei Raputation und an der Seite von Melbeatz und Visa Vie zu sehen. Doch erst vor einem Jahr hat er sich entschieden, Musik ernsthaft zu betreiben.

    Sein neues Mixtape "Big City Big Dreams" bringt freshen und abwechslungsreichen Sound, der mit den Großen mithalten kann. Wir haben ihn bei seiner Record Release Party zusammen mit Hashtag Proberaum besucht und interviewt.

    Hier könnt Ihr Big City Big Dreams streamen oder kaufen:

    ►Mixtape on YouTube : http://smarturl.it/BCBDYouTube
    ►Mixtape on Soundcloud : http://smarturl.it/BCBDSoundcloud
    ►CD (15 Tracks) : http://linezofficial.com
    ►iTunes (14 Tracks) : https://itun.es/i6SD5hY
    ►Free Download Version (10 Tracks) : http://piff.me/79e8d95

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus