Michael "Bazz" Jackson, Drop das Mic!

    share on:
    Michael "Bazz" Jackson, Drop das Mic!

    Du hast noch nicht von Bazz aka Michael Jackson gehört? Kein Problem, denn du hast zu hundert Prozent schon mal etwas von ihm gesehen. Sein neuestes Werk ist das Video zu Fata Morgana von KC Rebell feat. Xavier Naidoo, welches laut KC Rebell 65.000€ gekostet hat (in Kooperation mit Banger Musik Films). Des Weiteren hat er Videos für Kool Savas, Fler, Manuellsen, Mosh 36, Kurdo, Kitty Kat, KC Rebell uvm. gemacht.

    Auch sein Portfolio als Fotograf strotzt nur so vor Prominenz und wirklich schönen Fotos. Darüber hinaus war er sogar mal der Manager von Azad und Kool Savas. Und als ob das noch nicht genug sei, kann MJ auch noch als Musik-Produzent eine Goldene Schallplatte und eine Oscar Nominierung aufweisen.

    Unser Fotograf Emil Schramm hat Bazz 19 Fragen gestellt, die er ohne zu sprechen beantworten musste. Bazz, drop das Mic!

    1 | Du heisst Michael Jackson, was haben Du und Dein Namensvetter gemeinsam?

    Bazz teilt seine Leidenschaft für Lederhandschuhe mit seinem Namensvetter

    2 | Was wolltest Du als kleiner Junge von Beruf werden?

    Michael Jackson wollte schon immer in die Medienproduktion

    3 | Du warst der Manager von Azad! Zeig uns Deine beste Impression von ihm.

    Azad in einer Handbewegung

    4 | Was treibt Dich an?

    Wer Hunde hasst, ist ein Hurensohn.

    5 | Zeig' mir Deinen Bar-Flirt Blick!

    Michael Jackson spricht nur eine Sprache. Jedoch in bunten Farben

    6 | Wo kommt der Name Deiner Agentur "ICH SEHE SCHWARZ" her?

    Das war offensichtlich.

    7 | Wie würdest Du einem NPD Wähler die Hand schütteln?

    NPD Wähler werden von MJ gezinkt

    8 | Du filmst, produzierst, photographierst, schreibst Songs und managest Talente, was kannst Du nicht?

    Schlafen ist für Bazz ein Luxus, den er sich nicht erlauben kann

    9 | Falls Dir jemals ein Denkmal gebaut wird, Welche Pose wäre angemessen?

    Speak no evil, see no evil, hear no evil

    10 | Und wie reagierst Du, wenn eines Deiner Projekte floppt?

    Dieses Projekt wird straight geburnt

    11 | Wie löst Du Konflikte?

    Bazz aka Michael Jackson benutzt am liebsten das Telefon

    12 | Azad, Kool Savas, Materia, Sido...Um nur einige der deutschen Rapgrößen zu nennen, mit denen Du zusammengearbeitet hast. Wie geht man mit solchen Superstars um?

    Respekt ist die Devise

    13 | Vor was hast Du Angst?

    Die Liebe bereitet Bazz die größte Furcht

    14 | Was hat sich in den letzten 10 Jahren am meisten für Dich verändert?

    Mittlerweile steht er nicht nur hinter der Kamera

    15 | In welcher Haltung kann man am besten Rap hören?

    Sitzen, mit dem Fuß wippen und Kopf nicken

    16 | Was ist wichtiger als Erfolg?

    Alles!

    17 | 2008 wurde der von Dir produzierte Song 'Tear down these Houses' für einen Oscar nominiert. Wie hast Du darauf reagiert?

    Gott war am Werk

    18 | Fällt Dir etwas ein, was Rap nicht darf?

    Murder gehört nicht ins Rap Game

    19 | Jetzt mal ehrlich, bist Du der heimliche Godfather des Deutschen Raps?

    How does it look like, Bitch?

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus