Money Boy trifft Angela Merkel: Die nächste Folge "Strassenwahl" steht fest

    share on:
    Money Boy trifft Angela Merkel: Die nächste Folge "Strassenwahl" steht fest

    Die Nachricht, dass Bushido im Rahmen des Formates "Strassenwahl" auf AfD-Politikerin Beatrix von Storch traf, schlägt noch immer hohe Wellen. Dass Rapper Money Boy sich in der nächsten Ausgabe mit der amtierenden Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Gespräch trifft, dürfte mindestens genau so überraschen.

    Bereits kürzlich stellte Merkel sich dem Interview mit einigen bekannten YouTubern und zeigte so schon keinerlei Berührungsängste mit unkonventionellen Gesprächspartnern. Der Wiener Swag-Pionier dürfte in dieser Hinsicht noch eine Schippe drauflegen.

    Money Boy und Angela Merkel gerieten schon einmal einander, als der GUDG-Leader Kritik am Verhalten der Kanzlerin äußerte:

    Das Format, das in Kooperation von Backspin, Spiegel Online und Hyperbole TV, wartete zuvor bereits mit einem Gespräch zwischen Massiv und Grünen-Politiker Anton Hofreiter auf, das verblüffende Ähnlichkeit mit unserem Video "PTK trifft Grünen Politikerin Canan Bayram in Kreuzberg: Gras legalisieren, Touristen im Ghetto, Kriminalität" aufwies.

    Skinny

    Der freundliche Lauch von rap.de und http://Heckmeck.TV , der sich immer über alles aufregt ||| Rap, Scotch, Games, Comics, Frauen. In der Reihenfolge.

    comments powered by Disqus