Money Boy und Spinning 9 im Bett mit Jule - Ärger im Hotelzimmer, Crack Ignaz Beef, "Hinter der Hauptrolle" Album etc.

    share on:
    Money Boy und Spinning 9 im Bett mit Jule - Ärger im Hotelzimmer, Crack Ignaz Beef, "Hinter der Hauptrolle" Album etc.

    Immer Ärger mit Money! Ein weiteres Hotel wollte den Boy des Hauses verweisen. Nach dem Circus HalliGalli Dreh mit Klaas, den ProSieben doch nicht ausgestrahlt hat (guess why), sind wir mit der GUDG in klassischer Manier wieder in deren Hotelzimmer. Während des Interviews mit Money Boy und Spinning 9 gibt es aber wie immer Stress im Hotel.

    Mbeezy spricht darüber, warum Klaas so schlecht gelaunt war, was er sich vom HalliGalli Auftritt erhofft hat und was er mit der Hotelangestellten machen würde.

    Spinning 9 erzählt zudem von seinem neuen Album "Hinter der Hauptrolle", seine Beziehung zu Soulja Boy und mehr. Viel Spaß!

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus