Playboy 51 im großen Piraten-Interview! Dschungelcamp, Beef mit Desue, Enttäuschungen durch Fiko, nächste Projekte

    share on:
    Playboy 51 im großen Piraten-Interview! Dschungelcamp, Beef mit Desue, Enttäuschungen durch Fiko, nächste Projekte

    Wir haben uns ein echtes Piraten-Floß mit Grill von 13kanus.de ausgeliehen und sind über den Berliner Müggelsee getuckert. Für dieses Interview wollten wir einen ebenbürtigen Moderator, deshalb haben wir unseren Atzen Mo gefragt, ob er das Interview macht, "von Playboy zu Playboy" quasi. Ohne zu zögern hat er sich bereit erklärt.

    Wir erfahren, dass Tanju nicht an Aliens glaubt, er Gott gesehen hat, von wem er Hilfe beim Texten bekommt, welche Dschungelcamp Teilnehmerin er bangen würde, was denn da mit Desue und Fiko los ist und vieles mehr.

    Da DJ Desue schon im Vorfeld mit völlig unrechten, aber für ihn möglichen Sperrungen des Videos gedroht hat, wollten wir das Video über unseren Werbepartner veröffentlichen. Leider kam es dort zu Problemen, sodass wir es jetzt doch auf YouTube probieren. Wir haben uns heute mit einem YT-Netzwerk getroffen, bei denen wir bald unterschreiben. Dann wird es erstmal schwerer, Inhalte bei uns zu entfernen.

    Es ist echt lang geworden, also haben wir es in drei Teile gesplittet. Teil 1 bekommt ihr jetzt, die nächsten zwei Teile kommen morgen und übermorgen.

    Teil 2 des Interviews | Teil 3 des Interviews | Foto-Interview "Drop Das Mic"

    Viel Spaß Ahh saol Hamdullah! Teil 1/3

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus