[RT] Merby

    share on:
    [RT] Merby

    Wieder ist eine Woche vorbei und wir haben einige Einsendungen bekommen - dieses mal macht Rapper "Merby" das Rennen und wird der Rapist von morgen. Er mag nicht aussehen, wie der typische Rapper, aber seine Stimme wird euch überraschen.

    Der Gute hat nämlich aufgrund von Stimmähnlichkeiten zwar satt, immer mit Kollegah verglichen zu werden, aber wir denken, dass es deutlich schlimmer sein könnte. Zum Beispiel könnte man auch mit Liont verglichen werden.

    Der Song ist die VBT Qualifikation für dieses Jahr, da er seiner Meinung nach letztes Mal zu früh rausgeflogen ist. Ein bisschen Ego schadet bekanntlich nie im Geschäft. Schwach ist die Stelle in der Mitte, wo es anscheinend an Cutting-Skills gemangelt hat. Aber hey, wir promotoen halt Newcomer!

    Ansonsten spittet der 21 jährige solide Reimketten auf einem recht fetten, verschwörerisch angehauchtem Beat. Highlight ist der extrem nerdige Vergleich:

    "Hast du den Mut einen Fuß in ihre Gegend zu setzen, kannst du genau so gut versuchen [..], oder ohne Hypothenuse ne Katete berechnen"

    Schade, dass Rap kein Abitur braucht.

    Viel Spaß mit dem Track und schreibt in die Kommentare, was ihr von ihm haltet.

    Folgt Merby bei Facebook!
    Wer auch bei Rap Ist Tomorrow mitmachen will, findet hier alle Infos.

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus