Senay Güler, drop das Mic!

    share on:
    Senay Güler, drop das Mic!

    Er ist ein Urgestein des Berliner Nachtlebens. Wie viele DJs, verliebte auch er sich bereits in jungen Jahren in Hip-Hop. Der gebürtige Hesse begann seinen beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten, die jedoch schon bald gegen einen Job bei Universal eingetauscht wurde. Als die Firmenzentrale nach Berlin zog, verlor er sein Herz an die Stadt und wusste: "Hier möchte ich alt werden".

    Mittlerweile ist Senay Güler ein vielgbuchter DJ, oft geknipstes Model und gern gesehener Gast auf jeder Party. Seine Musik befindet sich zwar mittlerweile mehr zwischen Deep House und Techno, aber Turntableism schlägt noch immer in seiner Brust.

    In unserer neuen Serie "Drop das Mic!" interviewt Fotograf Emil Levy Z. Schramm bekannte Gesichter der Szene mit der Kamera, statt mit dem Mikrofon.

    1 | Was machst Du als Beruf?

    Senay Güler ist DJ

    2 | Würdest Du Deinen Kindern Deinen Beruf empfehlen?

    Senay Güler würde seine Kinder lieber außerhalb des Nachtlebens sehen

    3 | Welche Droge könnte Dir gefährlich werden?

    Kiffen könnte für Senay Güler kritisch werden

    4 | Wie sieht es aus, wenn Du tanzt?

    Gangstas don't dance, gangsta's just boogie - Senay Güler tanzt nicht

    5 | Wie viele Bücher hast Du letztes Jahr gelesen?

    Vier Bücher konnte Senay Güler letztes Jahr lesen

    6 | Womit solltest Du anfangen?

    Sport kommt in Senay Gülers Leben zu kurz

    7 | Womit solltest Du aufhören?

    Die ständige Kifferei ist Senay Gülers größtes Laster

    8 | Zeig mir bitte Deinen Bar-Flirt-Blick!

    So sieht es aus, wenn Senay Güler flirtet

    9 | Was ist Deine lebhafteste Erinnerung an die Jugend?

    In jungen Jahren war Senay Güler ein GANGSTA

    10 | Welche Erinnerungen hast Du an Deine erste WG?

    Die Musik und das Weed - Eine unschlagbare Kombination für Senay Güler

    11 | Was hälst Du von Religion?

    Auf Religion gibt Senay Güler einen Fick

    12 | Auf was schaust Du beim anderen Geschlecht zuerst?

    Für Senay Güler zählt bei Frauen der Arsch

    13 | Schließt Du beim Küssen die Augen?

    Augen zu beim Küssen, sagt Senay Güler

    14 | Was ist spießig an Dir?

    Bei seiner Familie wird Senay zum Spießer

    15 | Wie wichtig ist Dir, was man über Dich denkt?

    Wer Kritik an Senay Güler hat: Fresse, bitte!

    16 | Häuptling oder Indianer?

    Senay ist Häuptling

    17 | Ist Deutschrap tot?

    MUSIK STIRBT NIE

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus