Silla ist frei! So günstig kauft Farid Bang ihn aus Flers Vertrag raus

    share on:
    Silla ist frei! So günstig kauft Farid Bang ihn aus Flers Vertrag raus

    Nach den langwierigen Verhandlungen der letzten Tage zwischen den Streithähnen Patrick und Farid konnten sie sich nun endlich einigen. Der immer wieder aufflammende Beef auf dem Rap-Schulhof scheint vorerst vorbei. Farid gewinnt mit Silla einen neuen Spielkameraden, im Gegenzug bekommt Fler, aka Patrick Losensky, am Freitag das Pausenbrot von Farid.

    Da Farid seit dem Kindergarten mit ADS zu kämpfen hat und wegen seinem streitsüchtigen Wesen nur schwer neue Freunde finden kann, möchte er den mit Patrick verstrittenen Silla gerne als neuen Freund gewinnen.

    Weil er erst vor einer Woche auf dem Schulhof einen heftigen Streit mit Patrick hatte, schrieb Farid dem Patrick deshalb auf Facebook und bot ihm an, dass er für den lustigen Silla auch gerne was eintauschen würde.

    Mit dem Silla hat der Patrick seit kurzem Streit, weil dieser Ihm noch 1€ für einen versprochenen Kaugummi schuldet – und das, obwohl sie bereits vor Jahren zusammen im Sandkasten gespielt haben.

    Nachdem der noch unreife Patrick erst abgelehnt hatte, konnten Sie sich nun doch endlich auf einen Tausch Sillas gegen Farids Pausenbrot einigen. Auf Farids Pausenbrot beharrte Patrick, weil dieses den Ruf hat, durch besonders viele Karottenstückchen besonders lecker zu sein.

    Während die Auseinandersetzung der beiden Dickschädel nun geklärt zu sein scheint, steht noch in den Sternen, ob Facebook durch die öffentlich gewordene Diskussion die Profile der Beteiligten kontrollieren und eventuell löschen wird, da streng genommen noch keiner das Mindestalter von 13 Jahren erreicht hat.

    Der Sprechgesangskurier

    Das einzig reale Rap-Portal hat zwar seine Pforten geschlossen, aber kämpft nun auch bei rap-ist.net für die Erhaltung des letzten Fünkchen an Realness im Rap-Game.

    comments powered by Disqus