Deine Makaberste Line mit Olexesh, SXTN, Hanybal, Juicy Gay uvm. - Splash! 19

    share on:
    Deine Makaberste Line mit Olexesh, SXTN, Hanybal, Juicy Gay uvm. - Splash! 19

    Jeder Prank muss Mal ein Ende haben, und sei er noch so schön: Unser kürzlich veröffentlichter Artikel "Saufen, prügeln & Rapper fronten: Darum haben wir kein Videomaterial vom Splash! (Märchenstunde)" entsprach natürlich nicht der Wahrheit, sondern entjungferte unser neues Format "Märchenstunde", bei erfundene, kleine Geschichten erzählt werden.

    Wir haben Material, und das nicht zu knapp. Beginnen wir mit etwas RAP: Wir haben verschiedene Rapper, von Olexesh bis Juicy Gay, von SXTN bis A-F-R-O nach den makabersten Lines gefragt, die sie auf Lager haben. Da wurde mit Steakmessern vergewaltigt, Vaginas als Frachtraum zweckentfremdet und lebende Pranks aufgeknüpft. Aber seht selbst:

    Skinny

    Der freundliche Lauch von rap.de und http://Heckmeck.TV , der sich immer über alles aufregt ||| Rap, Scotch, Games, Comics, Frauen. In der Reihenfolge.

    comments powered by Disqus