MixeryMagazin Jun 30, 2016

    Gewinne ein 2-Personenzelt im Splash! MiXery Luxuscamp

    share on:
    Gewinne ein 2-Personenzelt im Splash! MiXery Luxuscamp

    Wir haben neulich bereits detailliert erklärt, warum wir unser Splash! auf dem luxuriösen Camp von MiXery verbringen.

    Hast du Bock bekommen, uns dort Gesellschaft zu leisten, bist aber zu broke? Natürlich hast das das, wer will schon auf W-Lan, Schließfächer, eine Gaming-Area zum auskatern, einen Pool, kostenlose saubere Sanitäranlagen und vor allem Freibier sowie spottbillige Getränke verzichten?

    Uns und MiXery sei Dank, geben wir dir die Möglichkeit, ein - natürlich bereits aufgebautes und bezugsfertiges - Zelt für zwei Personen auf dem Gönnungs-Gelände zu gewinnen. Was du machen musst, um zu gewinnen? Nicht viel! Weder einen Flickflack vollführen, noch musst du mit uns in die Kiste steigen oder Rubelllose kaufen.

    Schreib uns einfach eine Privatnachricht an unsere Facebookseite (www.facebook.com/RAPxIST), in der du kurz erklärst, warum gerade du gewinnen solltest. Außerdem brauchen wir die vollen Namen von dir und deiner Begleitung und deine E-Mail Adresse.

    Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, der 3. Juli um 20 Uhr. Viel Glück!

    Hinweis: Ein Festival-Ticket ist nicht inbegriffen, nimm also bitte nur Teil, wenn du bereits ein Splash!-Ticket besitzt.

    Skinny

    Der freundliche Lauch von rap.de und http://Heckmeck.TV , der sich immer über alles aufregt ||| Rap, Scotch, Games, Comics, Frauen. In der Reihenfolge.

    comments powered by Disqus