Spongebozz hat Schutz von Araber-Klans: Insider erklärt Großfamilien

    share on:
    Spongebozz hat Schutz von Araber-Klans: Insider erklärt Großfamilien

    Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel wird überraschenderweise doch nicht Kanzlerkandidat der SPD, sondern Martin Schulz, der sein Amt als EU-Parlamentspräsident niederlegt.

    Sollte dich in den letzten Tagen ein Verwandter, Freund oder Arbeitskollege mit dieser vermeintlich wichtigen Nachricht aus der Welt der Politik belästigt haben, zeig ihm einfach dieses Video. Politik wird nämlich nicht von irgendwelchen Hampelmännern im Bundestag, sondern auf der Straße gemacht. Das hat natürlich auch Spongebozz längst begriffen. Im Video zum "besten Track der Deutschrapgeschichte", so die übereinstimmende Meinung der Experten, stellt der Schwamm seine Nähe zu den mächtigsten Männern und Syndikaten des Ruhrgebiets offen zur Schau.

    Leider gibt es auch im Jahr 2017 noch viele ungebildete und ignorante Mitbürger, die die wichtigsten arabischen Großfamilien, ihre einflussreichsten Mitglieder und deren Betätigungsfelder nicht fehlerfrei aufsagen können. Wer waren jetzt nochmal die libanesischen Kurden aus Duisburg-Marxloh, die Kosmetikstudios und Brautmodengeschäfte betreiben, Saados oder Semmos?

    Bist auch du dir manchmal noch unsicher, wer da gerade hinter deinem Lieblingsrapper grimmig in die Linse schaut? Kein Problem, denn Alex Green liefert dir alle wichtigen Antworten. Für die optimale Vorbereitung auf die nächste hitzige politische Diskussion im Familien- oder Freundeskreis, empfiehlt es sich, die wichtigsten Eckdaten der Familien auf Kartei karten zu schreiben und auswendig zu lernen.

    Paul Schwenn

    Read more posts by this author.

    comments powered by Disqus