Jan 13, 2015

    Der Sprechgesangskurier schreibt jetzt für RAP IST

    share on:
    Der Sprechgesangskurier schreibt jetzt für RAP IST

    In eigener Sache: Der Chefredakteur eines anderen Rap-Satire Portals - Der Sprechgesangskurier - wird von nun an als Gastautor für RAP IST schreiben und endlich ein bisschen Niveau reinbringen. Gleichzeitig bedeutet das allerdings auch das Ende für den Sprechgesangskurier als eigenständige Seite, die der Dude hauptsächlich aus Zeitgründen nicht weiter betreiben kann. Nichtsdestotrotz kann er auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit rap.de und RapGenius zurückblicken und hat ein Land mal glauben lassen, dass Gangsta Rapper für ihre Texte strafrechtlich belangt werden können.

    Unser herzliches Beileid dafür, dennoch sind wir sehr stolz darauf, ihn im Team begrüßen zu dürfen!
    Bei uns kämpft der Sprechgesangskurier weiterhin um die Realness im Rapgame - als einziges Hip-Hop Medium überhaupt.

    Seinen ersten Beitrag über Shindy und EGJ könnt ihr hier lesen.

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus