SSIO und Helene Fischer mit gemeinsamen Song

    share on:
    SSIO und Helene Fischer mit gemeinsamen Song

    Der Rat der Realkeeper ist empört. Der Bonner Rapper SSIO hat sich Helene Fischer ins Boot geholt und mit ihr einen ehrwürdigen Track gemacht. Der bei der Acapulco GmbH angelernte Kanalreiniger SSIO, bürgerlich Ssiawosch Sadat, behauptet, dass Helene Fischer eine tabulose Frau sei, die vom Kamaustra Gebrauch mache. Er will sie jedoch nicht auf Sex reduzieren:

    "Helene ist eine großartige Künstlerin. Lange spielte ich mit dem Gedanken, sie für ein Feature anzufragen, habe die Initiative aber erst ergriffen, als ich erfuhr, dass sie ihren Handyvertrag auch bei E-Plus abgeschlossen hat." So SSIO über das Zustandekommen der Zusammenarbeit.

    Hier ist der brandneue Track der beiden Reinheitsfetischisten:

    Gemixt wurde das ganze von Dr. Bootleg, dessen Remixe oft besser klingen, als die Originale. Wollt ihr mehr davon, dann folgt ihm bei SoundCloud:

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus