Tipps der Skreet auf der BESTEdeutschRap-Party mit Sadi Gent, Abaz und besten Fans

    share on:
    Tipps der Skreet auf der BESTEdeutschRap-Party mit Sadi Gent, Abaz und besten Fans

    In unserem neuen Format "Tipps der Skreet" wollen wir Fans die Möglichkeit geben, ihren Musikgeschmack zu offenbaren und Ihre Lieblingsrapper anzusprechen. Es gibt kaum einen geeigneteren Ort damit anzufangen, als die BESTEdeutschRap-Party, die das nächste mal am 26.09.2015 wieder im Berliner Prince Charles stattfindet. Aber aufgepasst: Die Partyreihe findet auch in anderen Städten statt. Like die Page, um über Parties in Deiner Nähe informiert zu werden. Z.B. 03. Oktober in FFM.

    Dort wird nämlich nur feinster Deutschrap gespielt. Und zwar NUR. Kein Ami-Rap, egal wie sehr du der DJane, Visa Vie, auf den Eierstock gehst. Unter den Fans tummeln sich natürlich auch Akteure aus der Rapszene. Wir haben Producer Abaz, Rapper Sadi Gent und Chico von Rap am Mittwoch vor die Linse bekommen.

    Viel Spaß mit dem lustigen Video und der betrunkenen Alina.

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus