Tweets der Woche by 5 €uro Schlaucher fällt heute leider aus!

    share on:
    Tweets der Woche by 5 €uro Schlaucher fällt heute leider aus!

    Heute ist 1 grauer Tag für die Twittergemeinde.
    Der Account von Schlaucher wurde gesperrt. https://twitter.com/5EuroSchlaucher
    Die Berliner Polizei https://twitter.com/PolizeiBerlin_E hat Schlaucher bei Twitter angeschwärzt,
    weil Schlaucher s1 ganzen Brudis mobilisiert hat, sich für s1
    Entblockung 1zusetzen.
    Grund für den Block seitens der Berliner Polizei war angeblich respektloses Verhalten...
    An dieser Stelle möchte ich gerne folgenden Tweet 1blenden und anmerken, dass der fruchtige Max (Grüsse an Max, Gruss) 1 Deutscher ist und NICHT blockiert wurde!

    Der Tweet vom fruchtigen Max bezog sich auf folgenden Tweet
    der Berliner Polizei.

    Hier sind weitere solcher Tweets, deren Verfasser - die allesamt Deutsche sind - NICHT blockiert wurden!

    Die Berliner Polizei zeigt rassistische Züge auf und blockiert NUR den Schwarzen, dessen Tweets sich NICHT großartig von den der Weißen unterscheiden!
    Hier wird mit 2erlei Maß gemessen.
    Die Gemeinde akzeptiert solch unverschämtes und rassistisches Verhalten nicht und demonstriert.
    Ich fordere euch dazu auf, es ihnen gleich zu tun!

    ...ja liebe Berliner Polizei was ist wenn Schlaucher etwas passiert und er keine andere Möglichkeit hat als über Twitter einen Notruf abzusetzen? -> UNTERLASSENE HILFELEISTUNG -> STRAFBAR ! ! !

    Wenn ihr der Meinung seid, dass die Berliner Polizei Amtsmissbrauch begeht, indem sie Schlaucher mit dem Block die 1zige Möglichkeit, die er hat, um 1 Notruf absetzen zu können nimmt und ihr Rassismus auf das Schärfste verurteilt, so teilt dies der Berliner Polizei mit.
    https://twitter.com/PolizeiBerlin_E

    Setzt euch außerdem für die Freiheit von Schlaucher 1 und verfasst Tweets mit dem Hashtag #FreeSchlaucher so wie es diese ganzen Ehrenmänner vor euch taten.

    Beste Grüsse an jeden Supporter!
    P.S. ALLE neuen Schlaucher Accounts sind FAKE und die Ersteller kleine Nuttensöhne, Hurensöhne und Überhurensöhne, Gruss

    5EuroSchlaucher

    Ehrenmann in dessen Brust 1 Herz aus Betong pumpt

    comments powered by Disqus