Tweets der Woche by Bokuwaeru (KW 37)

    share on:
    Tweets der Woche by Bokuwaeru (KW 37)

    5€Schlaucher ist im wohlverdienten Türkeiurlaub, den er durch Bestechungsgelder famegeiler Twitter User und Schutzgeld ängstliger Rapper aus der Portokasse zahlt. Bokuwaeru hat sich spontan als Vertretung bereit erklärt und hat nun die Tweets der Woche für Euch kuratiert.

    Erst mal grüssige Grüsse von Schlaucher Abi.

    Er g sich grad nicen Türkeiurlaub, daher hat man mir dankbarerweise die Rolle des Gastkurators übertragen. Am Freitag jährte sich der internationale Twittretrollfeiertag zum 14. Mal, was natürlich entsprechend honoriert werden musste: Para-el dazu fand das erste RapIst-1on1-Battle statt #FredvsEnte. Fred gewann in der vierten von fünf möglichen Runde mit 3:1, doch schon im Vorfeld war klar, wer den Entenschwanz einziehen wird: Papa Ari ist doch angeblich so 1 gefürchteter Mafiaboss - WARUM traut er sich nicht, etwas gegen Toony zu unternehmen? Ich stelle nur Fragen! Streng genommen aus der letzten Woche, aber: Meine Kuration, meine Regeln! Lieben Haider?! Unsere Karjeren im Drachengame sind eh bald vorbei. Einer der heftigsten Lachkicks der vergangenen Woche (noch hatewürdiger, weil der Kerl seine Kinderfans dazu genötigt hat, für 14ct/SMS für ihn abzustimmen): Dieser Dude zaubert mir einfach mit jedem seiner Tweets 1 Lächeln ins Gesicht: Im Gegensatz zu gewissen haram Discountern liefern manche Läden noch nice Qualität - Gratulation zur Goldmedaille für die REWE! Bester Laden, bester Leben! Zum Schluss noch zwei Lebensweisheiten von Gott: b

    Gut, dann würde ich sagen des wars für heute, ich danke euch fürs Zuschauen, hoffe ihr seid beim nächsten Mal mit dabei und ... bis zum nächsten Mal, euer Metalboku! Tschau!

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus