URTEIL in dem Prozess von Ex Maskuliner Animus gegen Fler gefallen!

    share on:
    URTEIL in dem Prozess von Ex Maskuliner Animus gegen Fler gefallen!

    Animus wollte nicht viel, nur sein HAK. Und das bekommt er jetzt auch!
    Nachdem Animus einen zivilrechtlichen Prozess gegen Fler führte kam es nun überraschend zu einem Urteil.
    Animus wiederholte vor Gericht gebetsmühlenartig die Forderung nach seinem Hak.

    Die Urteilsfindung des Gerichts konnte sehr schnell abgeschlossen werden, da der Sachverhalt sehr einfach scheint. Der wohlgenährte [Animus] bestand offensichtlich auf Ersatz des von ihm zum Kochdate mit Herr Decker mitgebrachten Hacks.

    so Richter Julius Blankenpiste.

    Die Anwälte beider Seiten verständigten sich daraufhin auf einen aussergerichtlichen Vergleich, bei dem der Angeklagte die von ihm beganngene Untat wieder gut machen sollte. Wir waren live dabei und konnten dabei den folgenden Schnappschuss machen.

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus