Whatsapp Verlauf zwischen Xatar und Farid Bang aufgetaucht

    share on:
    Whatsapp Verlauf zwischen Xatar und Farid Bang aufgetaucht

    Der Beef zwischen AoN und Banger Musik schlägt zur Zeit hohe Wellen in der Rap Community. Die zeitliche Nähe zum KC Rebell Album ließ uns jedoch misstrauisch werden und an der Echtheit des Beefs zweifeln. Rap Fans spalten sich bereits in Camps, doch wir wollten Beweise.

    Wir nahmen Kontakt mit einem Banger Musik Praktikanten auf, den wir mal "E" nennen. Mit Hilfe eines üppigen Bestechungsgeldes konnten wir E dazu bringen, das Handy von Farid nach Hinweisen zu durchsuchen. Während E für einen Blog die Albernheiten von Farid mit seinem zweiten Handy filmen sollte, nutzte er die Chance, um in seinem Whatsapp zu schnüffeln. Er wollte fast schon aufgeben, weil er auf den ersten Blick nur endlos viele Konversationen mit Damen mittleren Alters fand, bis er auf die Idee kam, die Suchfunktion zu benutzen.

    Tatsächlich fand er eine Unterhaltung zwischen Farid Bang und Xatar, die keinerlei Zweifel mehr übrig lässt:

    Whatsapp Verlauf zwischen Farid Bang und Xatar

    Die Konversation scheint auf Farids "geheimen" Telefon, offensichtlich einem Android Gerät, stattgefunden zu haben. Wir danken E für seinen Einsatz und hoffen, dass Farid ihn nicht verprügeln lassen wird.

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus