Zeitreise mit D-Bo: Wohnen mit Bushido, Aufstieg von EGJ, Erfolg mit Wolfpack Entertainment

    share on:
    Zeitreise mit D-Bo: Wohnen mit Bushido, Aufstieg von EGJ, Erfolg mit Wolfpack Entertainment

    Wir haben uns mit einem Mann der ersten Stunde unterhalten. Er hat zusammen mit Bushido ILuvMoneyRecords gegründet, EGJ mitaufgebaut und war selbst ein guter Rapper. Heutzutage ist D-Bo mit Wolfpack Entertainment ein erfolgreicher Labelboss. Künstler wie RAF Camora, Chakuza, Nazar, Vega oder Said haben bereits über ihn releast.

    Im Interview besuchen wir die alte Wohnung von Bushidos Mama, das erste EGJ Büro und sein aktuelles Wolfpack HQ. Er droppt die Knowledge als wäre es Nuffin! Viel Spaß.

    RapIstChief

    Hinterlasse uns einen Kommentar! Keine Anmeldung erforderlich.

    comments powered by Disqus