26. Mai 2019
Suche
Heckmeck Diskographie: Eine Reise durch Bushidos Soloalben
Teilen

Heckmeck Diskographie: Eine Reise durch Bushidos Soloalben

 

Zeiten ändern dich (2010)

Bushido erneut auf einem Karrierehoch: Sein siebtes Soloalbum ist zeitgleich auch der Soundtrack zum eigenen Kinofilm “Zeiten ändern dich”, der so ziemlich der schlechteste Musikfilm ist, den ich jemals gesehen habe. Ich frage mich bis heute, warum mein 14-jähriges Ich für diesen Film ins Kino gegangen ist. Nun ja, ein Erfolg war der Film dennoch, denn Bushido war in aller Munde und sein Album hat sich mit über 110k Einheiten ebenfalls gut verkauft. Bei den Produktionen waren erstmals Beatzarre und Djoerkaff beteiligt, welche bei all seine nachfolgenden Alben ebenfalls ihre Finger im Spiel hatten. Zu dieser Zeit lief es mit Fler auch wieder ganz gut, denn einige Monate vor dem Album gab es versöhnliche Gespräche, weshalb auf der Premium-Edition des Albums die Fler-Single “Mit dem BMW (BMW)” gelandet ist (Like, wer nun auch einen Ohrwurm hat, den er nicht möchte). Nur einige Monate nach dem Album trennten sich ihre Wege wieder. Das war im Großen und Ganzen der Start einer sehr langen On-Off-Beziehung.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Teilen
Kommentare