13. November 2019
Suche
Fler, Blumio, Sentino und weitere Rapper, die Deutschland verlassen haben

Fler, Blumio, Sentino und weitere Rapper, die Deutschland verlassen haben

Fotoquelle:
 

Toony

Die meisten werden sich wohl weniger an die Musik erinnern, wenn ein Gespräch bei Toony landet. Dass er überhaupt in Deutschland lebte, sorgte bei mir teilweise für Verwunderung, denn seine Liebe zu seinem Heimatland Polen schien Grenzenlos. Er widmete seinem Land mehre Songs, vertrieb Shirts mit den Farben und Wappen des Landes und erwähnte seine Herkunft voller Stolz in beinahe jedem Nebensatz. Nachdem er in Deutschland als Rapper jegliche Glaubwürdigkeit verlor, zog er zurück nach Polen um auch dort weiter Musik zu machen, in seiner Muttersprache. Nach einigen Jahren der Abstinenz ist Toony wieder in Düsseldorf angekommen und veröffentlicht nach und nach wieder Songs auf Deutsch, die allerdings weit unter den damaligen Klickzahlen liegen.

1 2 3 4 5
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .