5. Dezember 2019
Suche
Sido, Shindy und Kollegah: Deutschlands Autorenrapper

Sido, Shindy und Kollegah: Deutschlands Autorenrapper

Fotoquelle: Riva Verlag // Buch Cover
 

Fler – Im Bus ganz hinten

Mit „Im Bus ganz hinten“ zählt auch Fler zu den Rappern, die ihre Biographie viel zu früh veröffentlichten. Generell aber halb so schlimm, denn wenn man Flers Interviews kennt weiß man ganz genau, dass er vermutlich jedes Jahr Stoff für eine neue Biographie hätte. Der Inhalt von „Im Bus ganz hinten“, wer hätte es erahnt: Der Weg von ärmeren Verhältnissen und dem kalten Berlin hin zu einem der größten Rapper der Nation. Er erzählt Geschichten aus seiner Jugend, aus der Zeit in der Psychiatrie und wie er sich aus all dem rauskämpfen konnte. Wenn man seinen heutigen Erfolg sieht, wünschen wir uns gerne einen zweiten Teil, oder gar ein ganz neues Buch.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .