19. August 2019
Suche
Sido, Shindy und Kollegah: Deutschlands Autorenrapper

Sido, Shindy und Kollegah: Deutschlands Autorenrapper

Fotoquelle: Riva Verlag // Buch Cover
 

Silla – Vom Alk zum Hulk: Es war einmal in Südberlin

Auch Silla hat sicherlich schon einiges gesehen und erlebt, so dass sich ein Blick in seine Biografie lohnen würde. Es gibt wohl nur wenige Rapper, die so viele Tiefschläge und unangenehme Situationen in seiner Karriere erleben mussten, wie er. Wie der Titel schon verrät, geht es nicht nur um seine Karriere als Musiker, sondern auch sein persönlicher Kampf gegen den Alkohol wird stark thematisiert. Auch interessante Geschichten rund um Aggro Berlin, ein Angebot von Bushido und ersguterjunge, welches er ablehnte sowie die Zeit mit King Orgasmus One dürfen natürlich nicht zu kurz kommen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Kommentare