Seite auswählen

Mit TopTier Takeover (kurz: TTT) rief Battlerap-Veteran Tierstar Andrez und das ehemalige RAM-Team eine neue Battlerap-Liga ins Leben welche sowohl Untergrund-Rappern als auch erfahrenen Battlerappern eine Bühne bieten soll.

Am vergangenen 16. November war das Event zu Gast in Hamburg und genau hierfür ist nun der PPV-Online. Wer also Battlerap finanziell unterstützen- und somit zum Erhalt der Plattform beitragen mag, kann das nun tun und hat somit die Möglichkeit, alle Battles bereits einige Wochen vor Youtube-Release zu schauen. Darunter fallen auch die Top-Begegnungen Nedal Nib vs. Fourseven und JI-ZI vs. Karma. Zum PPV geht es hier lang

Wir verlosen nun einen PPV-Code für ebendieses Event unter allen, die folgendes Formular ausfüllen. Das Gewinnspiel endet am 01.12.2018 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss unter seiner angegebenen E-Mail-Adresse kontaktiert. Mehrfach-teilnahmen sind untersagt. Wir wünschen allen Teilnehmern Viel Glück!

14 + 6 =

TopTier Takeover auf Facebook: Klick

Tickets: Eventim