18. Juni 2019
Suche
Stadt ohne Meer Festival in Gießen mit Nura, Ahzumjot, Jugo Ürdens und vielen mehr

Stadt ohne Meer Festival in Gießen mit Nura, Ahzumjot, Jugo Ürdens und vielen mehr

 
Summary:

OK KID arbeiten derzeit nicht nur an neuer Musik, sondern auch Ihr Festival geht in die zweite Runde.

Ein eigenes Festival zu haben ist wohl der Traum eines jeden Rappers. OK KID haben das Ganze beim Schopf gepackt und veranstalten in Kooperation mit „Der Bomber der Herzen“ bereits zum zweiten Mal in diesem Sommer, genauer gesagt am 01. Juni 2019, das Stadt ohne Meer-Festival in Gießen. Auf dem Openair Gelände wird es zwar eine Podcast-Bühne für die etwas ruhigeren Seelen geben, aber die Acts weisen eher auf ein riesiges Fest hin: Nura, Jugo Ürdens, Ahzumjot, Goldroger und OK KID (Wer hätte es gedacht) werden aus Hiphop-Sicht das Publikum bei Laune halten. Die Drunken Masters werden spät in der Nacht übernehmen und noch eine große Aftershowparty liefern. Wer die Jungs kennt weiß, dass das nochmal mit einer schönen Deutschrap-Show endet.

Tickets findet Ihr hier: Klick

Geschrieben von
kollin
Kommentare