26. September 2022
Suche
Lines, die keinen Sinn ergeben – Beginner Special

Lines, die keinen Sinn ergeben – Beginner Special

Fotoquelle: © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
 
Summary:

Was ehemalige Deutschraplegenden so an seltsamen Zeilen fabrizieren…

Ohne Wasser bin ich nichts wie ein Teebeutel

– Jan Delay auf „Nach Hause“

Ein Teebeutel ohne Wasser ist immer noch ein Teebeutel – allerdings ist Tee ohne Teebeutel einfach nur Wasser. Hier hat wohl jemand seine eigene Metapher verkackt.

 

Und irgendwo zwischen Itzehoe und Idaho
Kommt noch einer mit Jason-Derulo-featuring-Tyga-Flow

– Denyo auf „Ahnma“

Nimmt man den direkten Weg befindet sich zwischen Itzehoe und Idaho hauptsächlich Wasser. Ich möchte an dieser Stelle bezweifeln, dass sich im Nordatlantik viele Menschen mit „Jason Derulo featuring Tyga Flow“ rumtreiben, aber was weiß ich denn schon?

 

Wir sind im Haus! Ihr seid daheim!
Wir gehen aus! Und ihr geht ein!

– Denyo auf „Rambo Nr. 5“

Wenn draußen solche Lines lauern bleibe ich wirklich lieber daheim.

 

Und ich hasse diesen Tag später, wenn man ’nen Helm hat – wie Darth Vader

– Denyo auf „Kater“

Darth Vader hat auch einen leuchtenden roten Stab was doch die viel coolere Metapher wäre, aber hier wird er wieder nur auf seinen Helm reduziert.

 

Der Beat knallt, der Kiez brennt
Neues von der Hits-am-Fließ-Band

– Denyo auf „Rap & fette Bässe“

Die Hits-am-Fließ-Band wow… Denyo, schämst Du dich kein bisschen?

 

Das Alleinsein macht uns krank doch wir googlen uns gesund

– Jan Delay auf „Spam“

Mehrere Studien belegen, dass die Möglichkeit seine Symptome bei Google zu suchen für einen enormen Anstieg von Hypochondrie sorgt. Somit ist Jan Delays Aussage schlicht und einfach falsch. Wer mir nicht glaubt kann ja Google fragen.

 

Ich bin ein Neanderdigitaler

– Denyo auf „Spam“

Ein Neanderdigitaler? EIN NEANDERDIGITALER?!?! Ich will nicht mehr weiter machen!

 

Kommentare
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .