24. September 2019
Suche
Lines, die keinen Sinn Ergeben (Kool Savas Special)

Lines, die keinen Sinn Ergeben (Kool Savas Special)

 
Summary:

Kool Savas, der King of Rap. Schon vor über einem Jahrzehnt kannte ihn jeder in der Szene und bis heute ist sein Name weitgehend bekannt. Fünf Soloalben, fünf Mixtapes und mehrere Sampler und Kollaboprojekte zählen zu seinem Katalog und bis heute lässt er sich neben großartigen Leistungen auch immer wieder zu Zeilen hinreißen, die wir so gar nicht verstehen können. Hier ein kurzer Auszug:

 

Ich spring von Bäumen wie Tarzan und rede mit Bären

– Dunne

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich glaube nicht, dass in Tarzan ein Bär vorkommt.

 

Bitch, was willst du tun? Ich bin potenter als ein Ochse

– Pimplegionär

Ein Stier wird durch das Entfernen seiner Hoden zum Ochsen. Ob der dann noch so potent ist?

 

 Denkt ihr bleibt ewig, doch ich weiß es besser wie’n Besserwisser

– Tot oder Lebendig

Weiß es der Besserwisser wirklich besser? Und heißt es nicht „als“?

 

Wärst du so wie ich, könntest du sehn, wie scheiße du wärst

– Die besten Tage sind gezählt

Oder wenn man einen Spiegel besitzt.

 

Du bist Gay, deshalb ist meine Hand am Schwanz wenn ich Rap

– King of Rap

Möchte Savas sein bestes Stück etwa beschützen? Oder ist das Ganze ein Flirtversuch?

 

Hör meine Stimme und halt inne wie an ’nem Rasthof

– Krone

Was Savas damit sagen möchte: Bleib stehen, zahl 1€ fürs Pissen, trink viel zu teuren, ekelhaften Kaffee aus Plastikbechern und verbringe deine Zeit mit LKW-Fahrern aller Nationen. Ein Spaß für die ganze Familie.

 

Denn meine Worte sind krebserregend wie Shrimps

– Matrix

Stehen Krebse auf Shrimps? Sind Shrimps die tatsächliche Gefahr und Zigaretten gar nicht das Problem? Ja was denn nur?

Ich geh ab wie Glenn auf Crack

– Schwule Rapper

Wer zur Hölle ist Glenn?

Geschrieben von
kollin
Kommentare

Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned invalid data.