5. Juli 2020
Suche
Kollegah & Meisterprüfung Kool Savas: Dinge, die wir uns für die Zukunft wünschen

Kollegah & Meisterprüfung Kool Savas: Dinge, die wir uns für die Zukunft wünschen

 

Kollegah rappt einen Part aus Sicht des Corona-Virus

Kollegah rappte im Rahmen seiner nie endenden Promophase zum „King“-Album Parts aus der Sicht von Busfahrern, Bademeistern und vielen mehr. Ich wünsche mir in 2020 den Rollen-Kollegah zurück und ich möchte, dass er einen Part aus Sicht des Corona-Virus rappt. Koree, gib ihm den Beat!

Alle Rapper mit Xavier-Naidoo Features löschen seinen Part

Mal abgesehen davon, dass es noch KEINE GUTE Xavier-Naidoo Hook in einem Deutschrap-Song gab sollte mittlerweile allen klar sein, zu welchen Werten Xavier Naidoo steht. Werte, mit denen sich Deutschrap nicht identifizieren sollte. Bitte tut uns einen gefallen und löscht alle seine Parts und helft dabei, dass seine Ansichten kein Gehör finden.

Savas macht die Meisterprüfung

Wir erinnern uns an die 1000Bars Meisterprüfung von Eko Fresh. Warum sollte er der einzige Rapper sein, der die Prüfung ablegt? Immerhin machen auch mehrere Maler und Elektriker die Meisterprüfung und nicht nur einer. Und wer würde sich da besser anbieten als jener Mann, der seit Jahrzehnten als King of Rap bezeichnet wird und zusätzlich noch eine Vorgeschichte zum Thema Eko mitbringt? Wir würden uns jedenfalls freuen zu sehen, wie Kool Savas, moderiert von der Synchronstimme eines anerkannten Hollywoodstars beweist, dass er den ABC-Stil, den Aufzähler-Stil, Oldschool, Swag, Doubletime und natürlich die legendäre Triole beherrscht.

Sentino kommt endlich klar

Sentino ist wohl der Name, auf den sich unsere gesamte Redaktion einigen kann. Kürzlich hat er mit seinem Song „Indio“ wieder bewiesen, warum das der Fall ist. Auch Annäherungen zu Fler stehen wieder im Raum und so kann man eigentlich nur hoffen, dass Sentino auf seine alten Tage endlich mal langfristig klarkommt und seinem Potential über einen längeren Zeitraum gericht wird. Verdient hätte er es auf jeden Fall.

Songs, die ohne Markennamen auskommen

Stellt Euch mal vor, Ihr macht die Modus Mio Playlist an und ihr hört nicht ein einziges mal das Wort Gucci. Es könnte so schön sein.

 

Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .