19. Oktober 2019
Suche
Lines, die keinen Sinn ergeben (MoTrip Special)

Lines, die keinen Sinn ergeben (MoTrip Special)

Fotoquelle: © Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons) Klick
 

In der Karriere von MoTrip hat sich so einiges getan. Vom ersten größeren Erscheinen auf dem Beweis Remix von Kool Savas über Gastparts bei so ziemlich allen Szenegrößen bis hin zu Platin- und Goldplatten und dem Radio-Hit haben sich allerdings auch diverse Lines angesammelt, die wir nicht so ganz verstehen. Manche davon sind sogar einfach physikalisch falsch:

Wir beide fliehen aus dem Sumpf, schwimmen nicht mehr mit der Masse im Strom

– Roter Faden

Kann man im Sumpf überhaupt schwimmen? Die Masse tut es scheinbar.

 

Auch unter Druck mach ich Kohle – Diamant

– Wie ein Mann Remix

Wenn man einen Diamant lange unter starken Druck setzt wird Kohle draus? Da hat wohl jemand was verwechselt.

 

Und bleiben sie stur, lass dir nichts sagen, denn deine Figur
Ist mehr als perfekt, und deine Frisur braucht keinerlei Kur, ich meine ja nur

– So wie Du bist

Baby wozu noch Haare waschen? Ich meine ja nur.

 

Kein Problem, ich fahr‘ mit Panzer durch die City
Einfach weil das Hip-Hop ist, wie Tanzen und Graffiti

– Mathematik

Die drei Elemente des HipHop: Sprühen, Tanzen, Panzer fahren

 

Ich steh‘ auf den Dämmen, um das Land zu überschwemmen

– Kennen

Was macht er auf den Dämmen? Er muss sie ja zumindest kaputt machen, wenn er das Land fluten will. Sprengt er sie in die Luft? Wenn ja sollte er lieber nicht darauf stehen.

 

Rap ist auf der Bühne checken, wer am coolsten flowed

– Rap ist

Exakt in diesen Worten würde ein 50-jähriger Bankkaufmann auch beschreiben was Rap ist

 

Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned invalid data.