24. September 2019
Suche
Die dubiosesten Songs von Eko Fresh

Die dubiosesten Songs von Eko Fresh

Fotoquelle: Lipstar & Frederic Lippe (Fred Production) / CC BY-SA 2.5
 

Autoball Song

Immer wenn man Freitag-Abends zur besten Fernsehzeit im TV-Programm die Worte ‚TV Total‘ las stand eins fest: Eko Fresh wird gleich entweder von einem 5 Meter Brett springen, eine Wok Strecke befahren, mit Stock Cars Unfälle bauen oder: Autoball spielen. Für den nächsten Song war der Rapper bei letzterem Teil des Line-Ups und repräsentierte seine Teil-Heimat Türkei in der Autoball WM. Die Ironie dabei: Zum Zeitpunkt der WM besaß Eko weder einen Führerschein noch Fahrkenntnisse. So kam es immer wieder dazu, dass er aus Versehen den Scheibenwischer anmachte und es einfach nicht schaffte, ihn wieder auszumachen. Und genau das thematisierte Eko in seinem Song „Scheibenwischer an“…
Den Song findet Ihr hier (klick)

Und um sich ein wenig Background-Wissen zum Song anzueignen findet man hier seine Teilnahme bei der Autoball EM 2012:

1 2 3 4 5
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned invalid data.