25. August 2019
Suche
Lines, die keinen Sinn ergeben (Samy Deluxe Special)

Lines, die keinen Sinn ergeben (Samy Deluxe Special)

Fotoquelle: Lipstar & Fred Production / Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/deed.de
 
Summary:

Vor allem ältere Semester werden sich an Samy Deluxe als einen der ganz Großen im Deutschrap erinnern. Dass er in letzter Zeit einige Lines rausgehauen hat, bei denen man schon mal den Kopf schütteln kann ist bekannt. Hier eine kleine Auswahl – ganz ohne Herr Sorge. Den ignorieren wir bewusst.

Renn durch deine Stadt wie King Kong Godzilla yo

– Rapper sind gefickt

Wer ist king Kong Godzilla? Ein riesiger Affe im Echsenkostüm, oder haben die beiden sich endlich ihre Liebe gestanden und ein zerstörerisches Kind gezeugt? Yo

 

MCs renn an‘ Baum und werd mir dann ein‘ bauen oder Rapper in die Pfanne hauen
Oder sing „O Tannenbaum, Tannenbaum“. Wer’s der männlichste Mann im Raum?

– Exodus

Und wie grün sind die Blätter des männlichsten Mannes?

 

Yo whatta gwan komm ma klar wenn ich fließ wie ein Wasserhahn

– Klasse Klassiker

Ich möchte an dieser Stelle anzweifeln, dass ein Wasserhahn wirklich fließt. Es fließt eventuell aus dem Wasserhahn, aber das passt wohl nicht so ganz in den Flow. So oder so ähnlich

 

Moonwalk in Moonboots, ich bin ein Revoluzzer

– So Good

Was?!?

 

 Mein Flow ist zweifelsohne rund wie so ‘ne scheiß Melone

– Scheinfranzose

Was hat er denn gegen die Melone?

 

Mit ’nem Flow der rund ist
Wie n‘ Po der rund ist
Oder so gesund ist
Was nicht ohne Grund ist

– Feuer, Verbrannt, Asche

Genug für heute…

Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned invalid data.