16. April 2024
Suche
Lines, die wir nicht mehr hören können – Actionhelden Special

Lines, die wir nicht mehr hören können – Actionhelden Special

Arnold Schwarzenegger

Mr. Olympia, Bodybuildingikone, erfolgreicher Politiker und nebenbei noch als Schauspieler in diversen Actionblockbustern der 90er Jahre so gut wie jedem ein Begriff. Arnold Schwarzenegger – der Mann, der obwohl er schon seit Jahrzehnten in den USA lebt, immer noch klingt, als wäre er vor 5 Minuten von der steirischen Alm herabgestiegen bietet mehr als genug Potential für Erwähnungen in Raptexten:

 

Wie Arnold Schwarzeneger auf seiner höchsten Anabolikadosis

Oli Banjo – B.A.N.J.O.

 

Hart, brutal und actionreich wie Arnold-Schwarzenegger-Streifen

Kollegah – Ey Yo

 

Muskeln wie Arnold Schwarzennegger, schusssichre Panoramafenster

Kollegah – die Straße kuckt zu

 

Wir pushen Weight, so wie Arnold Schwarzenegger

Money Boy – B.A.R.Z.

 

Jetzt ist Ali Chef, I’ll be back, Schwarzenegger Style

Ali As – Bombe

 

Master P, ich fahre rum in einem Panzer – Schwarzenegger, Terminator, wie ich stunte

LGoony – Kanye West

1 2 3

TeilenFacebookX
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .