25. April 2024
Suche
Ein Nagelknipser? Wir sagen Danke an RAF und Bonez!
RAF Camora and Bonez MC while working on their new Album "Palmen aus Plastik 2" // Quelle: OTRS ticket // Urheber: Pascal Kerouche // Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de

Ein Nagelknipser? Wir sagen Danke an RAF und Bonez!

Summary:

Palmen aus Plastik war unumstritten die Erfolgsstory des Jahres 2016, beförderte zwei in der Szene bekannte Rapper an die Spitze und veränderte mit der Einführung von deutschsprachigem Afrotrap die Szene bis heute. Jetzt ist es so weit und Teil 2 geht an den Start. Nachdem das Snippet bereits gemischtes Feedback hervorrief, wurden erst vor kurzem die Boxinhalte veröffentlicht. Was uns hier geboten wird, übersteigt alle unsere Erwartungen.

Wer Heckmeck.tv in den letzten Wochen verfolgt hat, dem dürfte nicht entgangen sein, dass wir limitierte mega Deluxe Bonus Spezial Fanboxen eher mit einem kritischen und einem belustigten Auge betrachten. Auf einer Skala von cool wie Xatar packt Gold rein bis dreist wie Cro verkauft CD ohne Hülle für 50€. Einen Platz für die Palmen aus Plastik 2 Box zu finden ist schwierig, denn darin befinden sich Gimmicks, die niemand in einer Box erwartet hätte:

Einen Palmen aus Plastik Nagelknipser

Ja, du hast richtig gelesen. in der Box befindet sich ein von Bonez und Raf bedruckter Nagelknipser. Während wir solche Produkte für unsere Artikel manchmal der Übertreibung wegen erfinden, machen Bonez und Raf hier weniger Scherze als wir und legen ungefähr 50.000 Nagelknipser aus China in ihre Box. Das ganze löst dann für uns nun endgültig den Laserpointer von Platz 1 der bisher unnötigste Boxinhalte ab. Aber hey, ein Vorteil bleibt: Wenn sich beim hören des Albums die Nägel zusammenrollen, kannst du Sie direkt kürzen! Win!

Eine Zahnbürste?!

Zeichnet sich Raggae und Dancehall als Musikrichtung und Kultur nicht auch ein bisschen mit der Verbundenheit der Erde und einem Gefühl für Umweltbewusstsein aus? Warum muss man dann bitte tausende Plastik Zahnbürsten in eine Box packen?

Zusammengefasst: Echte Fans können sich bald mit einem Nagelknipser, gebrandet von Bonez und RAF, die Fingernägel kürzen, sich danach 2 ganze Milliliter von RAFs eigenem Parfum ins Gesicht schütten und wenn sie dann so unwiderstehlich manikürt und parfümiert eine Frau aufreißen, wird diese dank dem beigefügten Kondom noch nicht mal schwanger. Dafür möchten wir uns im Namen aller Fans bedanken.

 

TeilenFacebookX
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .