19. Oktober 2019
Suche
Foot Locker feiert 45. Jubiläum mit exklusiver Kollektion und Sneaker-Challenge

Foot Locker feiert 45. Jubiläum mit exklusiver Kollektion und Sneaker-Challenge

Fotoquelle:
 
Summary:

Foot Locker feiert Ihr 45. Jubiläum mit exklusiven Sneakern und einer weltweiten Challenge für alle Sneaker-Liebhaber.

Happy Birthday, Foot Locker! Was 1974 klein und überschaubar mit der ersten Ladeneröffnung in Kalifornien begann, ist 45 Jahre später zu einem Unternehmen mit über 15.000 Angestellten in 21 Ländern herangewachsen. Aber nicht nur deshalb ist Foot Locker mittlerweile aus den deutschen Innenstädten kaum noch wegzudenken, sondern auch, weil Foot Locker mittlerweile fester Bestandteil der Sneaker-Kultur geworden ist und für viele Liebhaber als erste Anlaufstelle dient. Da die Schnittmenge zwischen HipHop-Fans und Sneaker-Heads relativ groß ist, dachten wir uns: Das wollen und können wir unseren Lesern nicht vorenthalten!

Um das Bestehen gebührend zu feiern, hat sich Foot Locker etwas ganz Besonderes ausgedackt: Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, exklusive Sneaker in den Läden und im Onlinestore von Foot Locker zu erwerben. Alle Schuhe der Kollektion sind im Foot Locker Stil und anlässlich des Geburtstages in dem Colourway entworfen worden. Besonders auffällig an allen Schuhen ist der gestreifte Schwarz-Weiß-Look – eine Anlehnung an die sogenannten „Stripers“, den Mitarbeitern von Foot-Locker, die jeden Tag Sneaker-Kultur leben und zu ihrem Erfolg beitragen. Nur der LA Trainer sticht mit seinem dunklen Look ein wenig heraus und glänzt vor allem mit Details wie der grau-schwarz gestreiften Sohle.

Anlässlich des 45. Geburtstags ruft Foot Locker zu einer großen Challenge auf und stellt weltweit die wohl wichtigste Frage: Was sind deine Lieblings-Sneaker? Poste daher deine Top-5-Auswahl in den sozialen Medien und nominiere deine favorite Sneaker – welche Geschichte haben sie zu erzählen und weshalb gehören Sie zu deinem engsten Kreis? Die besten Sneaker werden unter dem Hashtag #NameYour5 gefeiert und vielleicht sogar von Foot Locker selbst gereposted. Worauf wartest du noch?

Die exklusiven Sneaker findet Ihr in den lokalen Store und hier im Online-Shop:

 

Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned invalid data.