27. April 2024
Suche
Heckmeck.TV Awards 2020 – Das Voting (mit Fler, Kontra K, Sido uvm.)

Heckmeck.TV Awards 2020 – Das Voting (mit Fler, Kontra K, Sido uvm.)

Schon wieder Dezember und damit Endet ein unfassbar langweiliges und zeitgleich extrem Ereignisreiches Jahr 2020. Wir bei Heckmeck.TV freuen uns in etwa so sehr auf die alljährliche Auflistung der besten Alben, besten Beats und besten Newcomer wie auf das Familienmittagessen am 25.Dezember, bei dem wir zwischen der lauten 11-jährigen Cousine und dem fetten rassistischen Onkel sitzen, trockenes Essen runterwürgen und hoffen, dass das Bier möglichst schnell ballert. Dreist wie wir eben sind, setzen wir einfach voraus, dass es Euch genauso geht und versuchen auch dieses Jahr wieder mal andere Kategorien, die nicht weniger szenerelevant, aber dafür weniger langweilig und ausgelutscht sind. Unter allen Abstimmenden verlosen wir neben einigen Shirts mehrere CD-Pakete von unseren Partnern sowie Schmuck von unserem Partner unshinebar.de. Die Teilnahme ist optional.

Heckmeck.TV Awards 2020
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .