24. Juli 2019
Suche
MoTrip und Ali As kündigen „Mohamed Ali“ an: Meinungen zum Release
Mohamed Ali Cover

MoTrip und Ali As kündigen „Mohamed Ali“ an: Meinungen zum Release

Fotoquelle:
 

Nach Casper und Marteria kommt MoTrip und Ali As: Wie die beiden Rapper eben auf ihren Socialmedias mitgeteilt haben, wird ihr langersehntes gemeinsames Album noch im Dezember veröffentlicht. Genauer gesagt am 07.12.2018. Wie schon länger bekannt trägt das Release den Titel Mohamed Ali, was sich aus den Namen der beiden Künstler zusammensetzt. Das Artwork wurde im Zuge der Ankündigung ebenfalls veröffentlicht und zeigt die beiden Rapper in einem Ring gegenüberstehend.

Was können wir erwarten? Das ist die große Frage. Wenn es in die Richtung alter gemeinsamer Songs geht, könnte das Album stark Battle- und Punchline lastig sein und ein Album voller melancholischer Songs und Storyteller würde stark überraschen. Auch das Albumcover im Ring und der Titel wirken für uns eher nach „Wie ein Dealer“ und „Wut“, als nach „So wie du bist“ und „Lass Sie tanzen“.

Nicht alle Fans sind begeistert

Fans von MoTrip reagieren eher nüchtern auf die Ankündigung. Sie hatten sich mehr auf ein Soloalbum gefreut, nachdem das letzte auch schon drei Jahre her ist.

Neben all dem Hate gibt es aber auch einige, die sich auf das Album freuen. Wir sind uns sicher: Verkaufen wird es sich definitiv und bevor man solche Urteile fällt, sollte man die ersten Videoauskopplungen abwarten. Wir sind jedenfalls gespannt und werden die Sache weiterhin verfolgen.

Geschrieben von
kollin
Kommentare