19. April 2024
Suche
Lines, die wir nicht mehr hören können – Mythlogie Special

Lines, die wir nicht mehr hören können – Mythlogie Special

Summary:

Seit wir mit dieser Rubrik begonnen haben, fallen uns immer mehr ausgelutschte und verbrauchte Lines auf, bei denen sich Deutschlands Rapper nicht zu Schade sind zu kopieren und die Kopien erneut zu kopieren. Heute widmen wir uns mit dem „Mythologie Special“ den Lines rund um Ikarus, Medusa und Co.

Ikarus flog zur Sonne, verbrannte sich aber die Flügel und stürzte ab. Wunderbar um vor Pathos triefende Geschichten des Jungen der zu viel wollte zu erzählen.

Jeder will fliegen und wie Ikarus ins Licht

Ali As

Schnall die Flügel an und flieg wie Ikarus zur Sonne

Chakuza

Ikarus, weil ich einfach fliegen muss

Genetikk

Fliege davon so wie Ikarus

Ufo361

Wer war Ikarus? Ikarus war ne Pfeife. Ich flieg Richtung Sonne und schieb sie zur Seite

Marsimoto

Komm mir zu nahe und du verbrennst dich wie Ikarus

Torch

Wollte fliegen durch den Strafraum wie Ikarus

Fard(auch wenn Ikarus vermutlich nicht durch irgendwelche Strafräume gefolgen ist)

Du willst fly sein und burn? Flieg wie Ikarus zur Sonne, Spast

4Tune

Fliegen hoch doch verbrennen sich die Flügel wie Ikarus

Samy Deluxe

1 2 3 4
TeilenFacebookX
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .