28. April 2024
Suche
Fler ergänzt seine Kollektion „Ghetto Sport by Maskulin“ mit Puffer Jackets
DefShop

Fler ergänzt seine Kollektion „Ghetto Sport by Maskulin“ mit Puffer Jackets

Fler kennt keine Pausen. Nach der Single ist vor der Single, nach dem Album ist vor dem Album und nach dem Drop ist vor dem Drop. Erst im August gab es ein Update seiner Marke „GHETTO SPORT BY MASKULIN“, welche nun, ab heute, um zwei weitere Pieces für den Winter ergänzt wird. Mit der neuen Ghetto Sport Puffer Jacket in rot und schwarz seid ihr für die aktuelle Jahreszeit dank dicken Daunen bestens ausgestattet und performt, wie Fler nun sagen würde, Coolness. Die Jacke kommt an und für sich in einem eingängigen Design uns setzt mit den großen Front-Taschen und den Logo-Prints auf der Vorder- und Rückseite kleine Akzente. Die Teile findet Ihr hier bei DefShop im Online-Store (klick).

Weitere Informationen findet Ihr im Def-Shop Magazin.

 

TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .